Menü
Kinderland Steiermark

Pfingsttreffen am Turnersee

Unser Pfingsttreffen findet jedes Jahr in unserem Feriendorf am Turnersee in Kärnten statt. Kinder, die schon öfter mit uns mitgefahren sind, nutzen diese Gelegenheit, um all ihre Freunde/Freundinnen vom letzten Jahr wieder zu treffen und sich für den Sommer zu verabreden. Solltet ihr noch nicht sicher sein, ob unser Sommercamp das richtige für euch ist – wie wäre es mit einem Kennenlernen bei unserem Pfingsttreffen? Hier könnt ihr ins Feriendorf-Leben hineinschnuppern, euch ein Bild von der Unterkunft, unseren Betreuern und unserem Programm machen und vielleicht schon erste Freundschaften knüpfen!

Begleite auch du uns ins Feriendorf und vielleicht wirst auch du bald einer der vielen „Kinderlandler*Innen“. Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort

Kinderland Feriendorf
Vesielach 19
9123 St. Primus

Alter

6 – 15 Jahre

Kategorien
Kreativität
Natur
Sport
Abenteuer

Datum & Zeit

Sa 18. Mai – Mo 20. Mai

Kosten & Förderungen

€ 80,–

  • inkl. Verpflegung Die Kosten für die Verpflegung sind inkludiert.
  • inkl. Übernachtung Der Preis inkludiert die Übernachtungskosten.
Nach oben
Merkliste (0)