Menü

Wir bieten ein Bauernhofcamp auf besondere Art. Wir haben viele Tiere und ermöglichen euch einen Einblick in unseren Alltag. Ihr könnt 4 Tage lang mitarbeiten und unseren Hof und Tiere kennen lernen. Mit uns Brot backen und selbst Joghurt herstellen. Die ein oder andere Schnitzeljagd wird sicher auch dabei sein. Mit den Ziegen eine Wanderung machen und ganz viele Kuscheleinheiten und neue Freundschaften erleben. Wer Lust hat kann in einem Lager mit uns gemeinsam übernachten. Wir werden ein Lagerfeuer machen, Kinoabend  und lustige Spiele. Wir bieten viele Spielemöglichkeiten in der Natur. Bei zu heißem Wetter können wir uns im Schwimmbad abkühlen oder wir wandern in den Wald zu einem Bach. Auch sonst werden wir sicher einiges im Wald entdecken. Wir möchten den Kindern bewusst ein bisschen Zeit zum Entspannen geben damit sie sich vom Alltagsstress erholen können. Highlite wird unsere Indianerschatzsuche!

Veranstaltungsort

ABC-Hufis Erlebnisbauernhof
Dorfstrasse 31
8733 St.Marein-Feistritz

Alter

4 – 14 Jahre

Kategorien
Kreativität
Natur
Abenteuer

Datum & Zeit

Di 23. Juli – Fr 26. Juli Freie Plätze vorhanden

Kosten & Förderungen

€ 190,–

  • inkl. Verpflegung Die Kosten für die Verpflegung sind inkludiert.
  • inkl. Übernachtung Der Preis inkludiert die Übernachtungskosten.

Zusatzinformationen

  • einzelne Tage buchbar Einzelne Tage können unabhängig besucht und gebucht werden.
Nach oben
Merkliste (0)