Menü
Celij Mode&Textilwerkstatt

Weihnachtsferien Kids

Du liebst es deine eigenen Taschen, Kleider usw. zu entwerfen? Wäre es nicht auch toll sie dann selber zu nähen? Kein Problem - du kannst es lernen. Du darfst deinen Vorstellungen freien Lauf lassen und nach Herzenslust stilvolle, überraschende oder ausgeflippte Designideen zu Papier bringen. Spätestens, wenn deine Entwürfe dann unter Einsatz der Nähnadel/ Nähmaschine Form annehmen, wirst auch du den Spaß am Nähen entdecken. Es ist überhaupt kein Problem, wenn du das noch nie gemacht hast.

Material usw. alles vorhanden, wer mag kann seine Nähmaschine mitbringen

Kosten 125 Euro

Kurse

NEU!! Sie können  mich Buchen und ich komme zu Ihnen.

Ab min.3 Kids kann ein Kurs stattfinden.

Jeweils 3 Tage....

Schreiben sie mich einfach an, auch wenn sie noch keine Zwei Kids haben, vielleicht haben ich noch andere Kinder

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause

( Nähmaschinen und Material inkl. )

Veranstaltungsort

Celij Mode&Textilwerkstatt
Hilmteichstr. 79
8010 Graz

Alter

8 – 13 Jahre

Kategorien
Kreativität
Lernen

Datum & Zeit

Dienstag 27. Dezember – Donnerstag 29. Dezember
Mi – Fr 10:00 – 14:00

Kosten & Förderungen

€ 125,–

  • inkl. Verpflegung Die Kosten für die Verpflegung sind inkludiert.
  • 10,-Geschwisterrabatt
Nach oben
Merkliste (0)