Menü
KI Kürbis Wies

Kreativwerkstatt - Theaterworkshop mit TURBOtheater

Sag mal, ist ein leerer Raum schon eine Bühne, ein Stück Papier schon ein Requisit? Braucht man da Text? Oder geht es auch ganz ohne Worte? Ziemlich viele Fragen, die nur beantwortet werden können, wenn man sich auf die Suche begibt. Dort, wo alles möglich ist und nichts in Stein gemeißelt – im Theater.

Was alles möglich ist testen wir gemeinsam in einem Theaterworkshop. Dort wird diskutiert, ausprobiert, improvisiert, Quatsch gemacht und am Ende sogar performed und aufgeführt. Nach dem Motto: Kein richtig, kein falsch, (fast) alles erlaubt!

Kursleitung: Andreas Thaler & Anja Zehetgruber vom TURBOtheater

Dauer:
Dienstag, 03. September
Mittwoch, 04. September
Donnerstag, 05. September
jeweils von 9.00 - 13.00 Uhr
bei Schlosstenne Burgstall/bei Schlechtwetter Theater im Kürbis
(Die Einheiten bauen aufeinander auf!)

Abschlusspräsentation / Theateraufführung
Donnerstag, 5. September um 16.00 Uhr, Schlosstenne Burgstall/bei Schlechtwetter Theater im Kürbis

Veranstaltungsort

Schlosstenne Burgstall
Am Schloßberg 16
8551 Wies

Alter

13 – 18 Jahre

Kategorien
Kreativität

Datum & Zeit

Di 3. September – Do 5. September
Di – Mi 9:00 – 13:00
Do 9:00 – 18:00

Kosten & Förderungen

€ 20,–

Nach oben
Merkliste (0)