


blubb-blubb-blubb - Unterwasserwelten!
Technik: Malen auf der Staffelei (Acrylmalerei)
Wir tauchen ein, in die Tiefen des Meeres, ins klare, kalte Wasser eines Gebirgssees oder ins Biotop unseres Gartens. Wir schweben im freien Raum und sehen Alles. Die Sonne bringt von oben buntes Licht in diese geheimnisvollen Unterwasserwelten mit ihren wundersamen Bewohnern und schlingenden Pflanzen. Alles, was wir fühlen und erahnen gibt es wirklich, es gibt kein Falsch und Richtig, wir und unser Bild sind das Maß aller Dinge!
Lass dich von den Wellen dahintreiben, schmecke das Salz und fühle den Sand. Die Sonne kitzelt in deiner Nase und die Schatten tanzen vor deinem inneren Auge. Alles beginnt sich zu bewegen und wir erwarten deine Unterwasser-Geschichte mit großer Spannung und Freude. Pack deine Pinsel ein und komm vorbei! Das entstandene Werk lässt uns und andere an schönen Momenten teilhaben.
Kursleitung: Reinhard Niedermüller
Ort: Schloss Halbenrain. Mittagessen im Preis inkludiert.
Mitbringen: Jause, Trinkflasche, Malschürze, Kleidung, die schmutzig werden darf, Pinsel, Deckel von Schraubgläsern, Wasserkübel, Maltücher.
Ankommen: Betreuung ab 08:30 Uhr. Workshopbeginn: 09:00 Uhr.
Abholen: ab 15:30 Uhr im Eingangsbereich bzw. Hof des Schloss Halbenrain. Betreuung bis 16:00 Uhr
Alter: Der Workshop ist für Kinder ab 6 Jahren empfohlen.
Veranstaltungsort
Schloss Halbenrain
Halbenrain 1
8492 Halbenrain
Kontakt
+43 670 6560788mail@kunsthochschule.at
kinder.kunsthochschule.at
Link zur Veranstaltung Link zur Online-Anmeldung
Alter
6 – 10 Jahre
Kategorie(n)
- Kategorien
- Kreativität
- Lernen
Datum & Zeit
Montag 10. Juli – Freitag 21. Juli Freie Plätze vorhanden
Mo – Do 8:30 – 16:00
Fr 8:30 – 14:00
Kosten & Förderungen
€ 120,–
- inkl. Verpflegung Die Kosten für die Verpflegung sind inkludiert.
- 21 EUR Geschwisterrabatt
- ZWEI & MEHR
Zusatzinformationen
- Inklusions-Angebot Bei diesem Angebot können Kinder mit Beinträchtigung teilnehmen.
- Kinder-Ferien-Aktiv-Wochen Ausgewählte Angebote gefördert vom Land Steiermark