Menü

Wir bieten ein Ponycamp auf besondere Art. Wir haben 6 Ponys und viele weitere Tiere. Wir ermöglichen euch einen Einblick in unseren Alltag. Ihr könnt 4 Tage lang mitarbeiten und unsere Ponys versorgen. Mit den Ponys reiten und jede Menge Spaß haben. Jeden Tag steht eine anderes Thema am Programm und wir werden richtig viel über die Ponys lernen und erfahren. Ponywäsche inklusive!

Es wird eine Wanderung mit den Ponys geboten und ganz viele Kuscheleinheiten und neue Freundschaften dürfen erlebt und geschlossen werden. Wer Lust hat kann in einem Lager mit uns gemeinsam übernachten. Wir machen ein Lagerfeuer mit Würstchen grillen, Kinoabend  und lustige Spiele. Ein Abendausritt ist auch eingeplant der immer ein besonderes Highlite für die Kinder ist.  Bei zu  heißem Wetter können wir uns im Pool abkühlen oder wir wandern in den Wald zu einem Bach. Zum Entspannen gibt es Bastelspaß für “Alles über Pferde” natürlich.

Bitte beachtet das das alles nur Beispiele sind. Vieles hängt von den Kindern und dem Wetter ab das nicht immer alles möglich ist. Aber wir bemühen uns ihren Kindern viel Abwechslung zu bieten. Für Inspiration schaut bitte auf meine Facebook Seite ABC-Hufis. Da sind viele Fotos von unseren Ponycamps und Ponystunden verankert. Übrigens kein Ponycamp gleicht dem Anderen!

Wir übernehmen Kinder im Alter ab 5  Jahren bis 14 Jahre. Das Kind sollte aber bitte schon alleine bleiben können.

Geschwisterrabatt -10%

Alle Infos was zum Mitnehmen ist erfahrt ihr ca. 2 Wochen davor in einer Mail.

Veranstaltungsort

ABC-Hufis Erlebnisbauernhof
Dorfstrasse 31
8733 St.Marein-Feistritz

Alter

5 – 14 Jahre

Kategorien
Kreativität
Natur
Sport
Abenteuer

Datum & Zeit

Sa 6. Juli – Di 9. Juli Freie Plätze vorhanden

Kosten & Förderungen

€ 210,–

  • inkl. Verpflegung Die Kosten für die Verpflegung sind inkludiert.
  • inkl. Übernachtung Der Preis inkludiert die Übernachtungskosten.

Zusatzinformationen

  • einzelne Tage buchbar Einzelne Tage können unabhängig besucht und gebucht werden.
Nach oben
Merkliste (0)