Menü
Martina Joham

Zauberponys im Blumenmeer

"Willkommen zum Zauberpony Event - ein besonderes Erlebnis für Kinder jeden Alters! 🌸🌟

Bei diesem Event tauchen wir ein in eine zauberhafte Geschichte, die uns auf die Suche nach besonderen Blumen führt. Die Zauberpferde sind verschwunden und wir müssen sie finden und erlösen. Doch keine Sorge, denn am Ende wartet ein ganz besonderer Schatz auf uns!

Diese spannende und magische Geschichte ist für Kinder jeden Alters geeignet und verspricht eine unterhaltsame Zeit voller Abenteuer und Entdeckungen. Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach den Zauberpferden und erleben dabei allerlei aufregende Momente.

Kommt vorbei und lasst euch von der Flower Power Geschichte verzaubern! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auf ein Abenteuer voller Blumen und Magie zu gehen." 🌼🐴🔮

Veranstaltungsort

ABC-Hufsi Erlebnisbauernhof
Dorfstrasse 31
8733 St.Marein-Feistritz

Alter

4 – 10 Jahre

Kategorien
Kreativität
Natur
Sport
Abenteuer

Datum & Zeit

Mi 10. Juli
Mi 9:00 – 12:00

Kosten & Förderungen

€ 35,–

Freie Plätze vorhanden
Nach oben
Merkliste (0)