Menü
Martina Joham

Ziegenschnitzeljagd Indianer

"Taucht ein in die faszinierende Welt der Indianer und erlebt spannende Abenteuer mit Winnetou und seinen Freunden! 🏹🌵

Zuerst werden wir uns in atemberaubende Indianerkostüme verwandeln und in die Rolle echter Indianer schlüpfen. Anschließend warten auf euch aufregende Indianerspiele und knifflige Rätsel rund um Winnetou, Old Shatterhand und ihre tapferen Gefährten.

Aber das ist noch nicht alles! Mit unseren Ziegen begeben wir uns auf eine aufregende Schatzsuche, die es wirklich in sich hat. Gemeinsam werden wir Hinweise entschlüsseln, Rätsel lösen und vielleicht sogar einen echten Schatz finden!

Und was darf bei einem Indianerabenteuer auf keinen Fall fehlen? Natürlich das Bauen eines Tipis und ein gemütliches Lagerfeuer, bei dem wir uns mit leckeren Würstchen stärken können. Hier können wir Geschichten austauschen, singen und das Knistern des Feuers genießen.

Seid ihr bereit für ein unvergessliches Abenteuer im Wilden Westen? Dann schließt euch uns an und lasst uns gemeinsam den Sommer mit unvergesslichen Erlebnissen füllen!" 🌟🐐🏕️

Veranstaltungsort

ABC-Hufis Erlebnisbauernhof
Dorfstraße 31
8733 St.Marein-Feistitz

Alter

5 – 99 Jahre

Kategorien
Kreativität
Natur
Sport
Abenteuer

Datum & Zeit

Do 25. Juli
Do 14:00 – 17:00

Kosten & Förderungen

€ 25,–

Freie Plätze vorhanden
Nach oben
Merkliste (0)