Menü

monkeyandmind.movement

monkeyandmind.movement

2018 gründeten wir Monkey&Mind als Plattform für Freude an der Bewegung für jedes Alter, Yoga und Medi­ta­ti­on. Yoga hilft uns dabei, wieder bei uns selbst anzu­kom­men, alles langsamer werden zu lassen, innerlich zu bremsen und uns ganz bewusst auf uns selbst zu konzentrieren.

Wir bietern Kin­de­ryo­ga, Kin­der­tur­nen, bewegte Kidscamps, Ein­zel­stun­den, Nuad Thai Behand­lun­gen, Workshops und auf Anfrage private Kurse bei dir zu Hause für Geburts­tags­fei­ern, Erst­kom­mu­ni­on, Firmung u.v.m.

Tauch mit uns ein in die Welt des Yoga.
Verena & Patrick

Adresse:Gnas 204, 8342 Gnas
Ansprech­per­son: Ing. Verena Di Battista — Pock
Telefon:+43 664 2519042
E‑Mail:verena@monkeyandmind.com

Es gibt 3 Angebote.

Zeitraum:
Freitag 7. Mai
oder Freitag 9. Juli
oder Freitag 3. September

Kosten: € 29,–

Kate­go­rien:
Anzeigen 
Kate­go­rien:
Gesund­heit
Krea­ti­vi­tät
Lernen
Natur
Sport
Anzeigen 

Zeitraum:
Don­ners­tag 26. August
oder Don­ners­tag 2. September

Kosten: € 54,–

Kate­go­rien:
Gesund­heit
Krea­ti­vi­tät
Lernen
Natur
Sport
Anzeigen 
Nach oben
Merkliste (0)