Menü

Kinderferiencamp Parkschlössl

Kinderferiencamp Parkschlössl

FERIEN IM „PARKSCHLÖSSL“ – Ferien ohne Eltern

Lern‑,Sport- und Relax­fe­ri­en für Kids und Teens von 4 bis 15 Jahren im Kin­der­fe­ri­en­camp „Park­schlössl“ in Bad Aussee.

Seit 1970 ver­brin­gen Kinder aus der ganzen Welt ihre Ferien im „Park­schlössl“ im schönen Salz­kam­mer­gut. Wir trauen uns zu behaupten, wir sind das letzte private Feri­en­camp im Fami­li­en­be­trieb geführt. Die Kinder werden rund um die Uhr von qua­li­fi­zier­tem  Personal betreut. Neben 7000 m² Park, 2 Pools, Ten­nis­platz  und Frei­zeit­an­ge­bot wie Basteln, Spiele, Disco, Go-Carts, Grill­aben­de Ausflüge, Wan­der­ta­ge und vieles mehr, bieten wir ein reich­hal­ti­ges Kurs­pro­gramm: indi­vi­du­el­le Schul­nach­hil­fe in allen Fächern, Nach­prü­fungs­vor­be­rei­tung, Deutsch­kur­se für Kinder aus aller Welt, Reiten, Klettern, Tennis, Schwimmen, Ballett, Gymnastik, Selbst­ver­tei­di­gung, Bogen­schie­ßen, Fitness-Fun, Schau­spiel­kurs, Kin­der­men­tal­trai­ning und Intensiv-Tanz­wo­chen für alle Levels (Ballett, Jazz, Musical und Charakter)

Jeder kann sein Programm indi­vi­du­ell zusam­men­stel­len, auch Freunde, die nicht die gleichen Inter­es­sen haben können gleich­zei­tig bei uns Urlaub machen: ob eine Sportart oder mehrere, Nachhilfe oder gar kein Extrakurs…viel Bewegung, Fun und neue Freunde garantiert!

Adresse:Rudolf­stra­ße (Bad Aussee) 212, 8990 Bad Aussee
Ansprech­per­son:Frau Anna Wenzel
E‑Mail:office@kinderferiencamp.at
Homepage:https://www.kinderferiencamp.at/