Menü

Schwimmstunden

Schwimmstunden

Hallo, mein Name ist Karoline Milopoulos.

Ich unter­rich­te, trainiere, begleite, betreue, vermittle, orga­ni­sie­re, vernetze und engagiere mich für Menschen. Ich bin eine staatlich geprüfte Schwimm­leh­re­rin, diplo­mier­te Pädagogin und soziale Netz­wer­ke­rin aus Passion.

Im Rahmen meiner Schwimm­kur­se biete ich private Einzel- und Grup­pen­ein­hei­ten an.

Hierbei geht es um einen per­sön­li­chen, indi­vi­du­ell abge­stimm­ten und flexibel ange­bo­te­nen Schwimm­un­ter­richt, der Spaß macht, Freude an der Bewegung erweckt, Techniken ver­mit­telt und ganz wichtig: das Selbst­ver­trau­en stärkt.

T.:+43 (0)699 10330394
E. karoline@schwimmstunden.at

Adresse:Dür­er­gas­se 8, 8010 Graz
Ansprech­per­son: Karoline Milopoulos
Telefon:+43 699 10330394
E‑Mail:karoline@schwimmstunden.at